schlicht.

echt.pur.

Über mich

Hi, das bin ich! Glücklich verheiratet und Mama von Oskar und Greta. Zuhause sind wir in Appen, einem Vorort von Hamburg. Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben, aber erst meine Kinder haben die Leidenschaft zur Familienfotografie erweckt. Seit sie auf der Welt sind, habe ich das Bedürfnis, die kleinen und großen Spuren, die sie hinterlassen, festzuhalten. Ich notiere die ersten Worte, sortiere Babykleidung, bewahre die kleinen Schätze auf, die sie jeden Tag sammeln, und ich fotografiere. Für mich sind diese Bilder unbezahlbar, denn sie lassen mich nicht vergessen. Lassen nicht vergessen, wie wir am Strand spielen, sonntags auf dem Bett toben, oder wie meine Tochter liebevoll mit ihren Puppen spielt. Alltägliche Momente mit der Familie. Für mich das Wertvollste in meinem Leben. Vielleicht kann ich ja einen Bruchteil eurer persönlichen Geschichte für immer festhalten. Bilder zu schaffen, die Geschichten erzählen, das ist meine Leidenschaft.

und außerdem:

bin ich Langschläfer

seit 6 Jahren aber Frühaufsteher

bin ich eigentlich gar keine Hamburgerin

sondern Freiburger ;)

ein großer Italien-Fan

aus familiären Gründen ;)

ist meine Lieblingsfarbe

weiß

ist mein Lieblingsgetränk

ColaZero

tue ich mich wahnsinnig schwer

mit der richtigen Auswahl von Fotos ;)

habe ich eine riesige Schwäche

für Kuchen, Torte und Eis

liebe ich alles, was

schlicht.pur.echt ist ;)

würde ich sterben für gute Spaghetti

mit Tomatensauce

von meinen lieben Familien

Feedback

Sabrina Tilly Fotografie

Du hast es wirklich geschafft, uns so einzufangen wie wir sind
und dabei warst du so herrlich unkompliziert!
Von Herzen Danke

Susanne & Benedikt

Sabrina ist eine so einfühlsame, kreative und talentierte Fotografin. Wir sind so froh, dass wir unsere Schwangerschaft durch ein Babybauch Shooting mit ihr festgehalten haben!
Die Bilder sind so natürlich, zugleich stilvoll und strahlend und zeigen zu 100% uns, so wie wir sind.
Sabrina hatte viele tolle Ideen, die sie auf ganz natürliche Weise mit uns umsetzte,
ohne Anweisungen zu geben.
So verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag am Strand,
bei dem diese tollen Fotos von uns entstanden.

Marco & Julia

Sabrina Tilly Fotografie

Authentische und stimmungsvolle Bildgeschichten! Das beschreibt Sabrinas‘ Art zu fotografieren sehr gut. Sie hält mit ihren Bilder wunderbare und zeitlose Erinnerungen und all die besonderen Momente, zwischen den Momenten fest. Stimmungsvoll & authentisch. Sabrina ist ein sehr sympathischer und herzlicher Mensch und wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, ist unglaublich emphatisch im Umgang mit unseren Kindern und legt ganz viel Herzblut in ihre Arbeit. Das sieht und spürt man auf jedem Bild!

Susanne & Jan

Super nette und professionelle Fotografin, die auch klasse mit den Kindern umgeht. Die Fotos sind top! Beim 3.Kind gerne wieder!

Julia

Vielen Dank für einen super Fototermin - wir sind so glücklich über die Erinnerungen in Form wunderschöner Fotos. Sabrina hat viel Zeit und Geduld mitgebracht, so dass das fotografieren mit Kleinkind und Baby sehr entspannt für uns war.
Vom Erstgespräch bis zum Ergebnis alles sehr professionell, unbedingte Weiterempfehlung!

Katharina

schlicht.echt.pur.