schlicht.

echt.pur.

Sabrina Tilly Fotografie - Babybauch Fotografie Hamburg
Sabrina Tilly Fotografie - Babybauch Fotografie Hamburg
Sabrina Tilly Fotografie - Babybauch Fotografie Hamburg

Informationen

zu eurem Fotoshooting

Wie

wird fotografiert

Kurz vor dem Shooting werden wir besprechen (telefonisch oder per E-Mail), wo genau das Shooting stattfinden soll. Ein Neugeborenen Shooting (innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt) findet jedoch ausschließlich bei euch zu Hause statt.

Wir treffen uns und lernen uns kurz kennen und dann wird fotografiert. Gern spontan, unbeobachtet, wenn ihr euch mit euren Kindern beschäftigt, aber auch klassische Portraitbilder, Geschwisterfotos und Gruppenbilder, wobei mein Schwerpunkt auf natürlichen Fotos in eurer gewohnten Umgebung liegt.
Ca. 2-3 Wochen nach dem Shooting erhaltet Ihr von mir Post. Darin sind dann eure schönsten Momente als Fotoausdruck im Format 13x18cm sowie als JPEG Datei auf einem USB Stick.

Wo

wird fotografiert

Ich fotografiere in und um Hamburg, zu Hause oder an euren Lieblingsplätzen (am Elbstrand, der Alster, im Stadtpark, etc.). Welche Momente möchtet ihr festhalten? Ganz individuell besprechen wir eure Ideen.

Die Anfahrt ist in Hamburg im Preis enthalten.

Wann

wird fotografiert

Am Vormittag sind die Kinder meistens in bester Stimmung, aber wir vereinbaren individuell den für euch günstigsten Zeitpunkt.
Da ich am Wochenende gern Zeit mit meiner Familie verbringe, finden die Shootings ausschließlich unter der Woche statt (gelegentlich samstags).

Wer

wird fotografiert

Wir gestalten die Fotos ganz nach euren Wünschen. Die Preise gelten für Familien bis zu 5 Personen. Jede weitere Person kann für € 50,00 dazu gebucht werden.