schlicht.

echt.pur.

Profilbild Suche

Hey ihr Lieben, gestern hatte ich ein Shooting am Elbstrand... ich war so aufgeregt, es war ein besonderer Termin! Ganz spontan wollten wir Profilbilder für meine Hompage machen. Aber irgendwie spielte meine kleine Maus nicht mit, sie wollte nicht lieb und artig auf ihrer Decke spielen, sondern mit Mama schmusen und mit aufs Bild. Aber mit Kindern ist das eben so, da klappt nicht immer alles wie man (oder die Fotografin) sich das vorstellt und das ist auch gut so. Kinder sind Kinder und ein Fototermin ist nur ein Fototermin.
So sehe ich das übrigens auch wenn ihr ein Shooting bei mir bucht. Sollten die Kleinen mal so überhaupt nicht mitspielen, dann treffen wir uns einfach an einem anderen Tag wieder.
Ich hoffe also das nächste Mal auf ein perfektes Profilbild und nehme einfach bis dahin diese natürlichen Bilder ;) von einem nicht ganz perfekten Shooting. Aber so ist es ja ganz oft, die Schönheit liegt vlt. nicht immer im perfekten... und wenn die Fotos das wieder spiegeln wie wir sind, sind sie doch auch irgendwie perfekt, oder ?!

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag. Bis zum nächsten Mal. Eure Sabrina

schlicht.echt.pur.